EWITO Fotografie Thomas Ewinger

Unvergessliche Momente einfangen...

Hochzeit - der schönste Moment im Leben

Gefühle und Impressionen ganz individuell

Jede Hochzeit ist anders, weil jedes Paar einfach anders ist. Infolge sind auch Hochzeitsreportagen so verschieden und somit einzigartig. Ich möchte Euren Hochzeitstag so festhalten, wie ihr ihn erlebt und von ganzem Herzen genießt - eben bei allen wichtigen und emotionalen Momenten begleiten und diese als Erinnerung für Euch bewahren. Bei der Hochzeitsfotografie bzw. bei einer Hochzeits-Reportage gibt es so viele Möglichkeiten, die Hochzeit nach eigenen Wünschen und  Vorstellungen in Bildern festzuhalten. Liebend gern begleite ich euren Tag.

Bei einer Ganztagsreportage starte ich mit den Vorbereitungen der Braut, dem sogenannten "Getting Ready". Das kann im Hotel, beim Friseur, bei der Visagistin oder gar bei euch zu Hause sein. Die anschließende Trauung im Standesamt oder in der Kirche wird von mir bis zur Beglückwünschung des Brautpaares begleitet. Dabei sind Gruppenfotos und Fotos der Gratulationen der Gäste ebenso selbstverständlich, wie das im Anschluss stattfindende Paar-Shooting am Ort der Trauung und ggf. an einer Location Eurer Wahl.

Am Ort der Hochzeitsfeier werden nicht nur das Ambiente und die Dekoration eingefangen, vor allem der Gästeempfang, der Eröffnungstanz, die Stimmung auf der Feier, Reden und Spiele, aber auch der Brautstraußwurf oder das gemeinsame Anschneiden der Hochzeitstorte stehen dabei im Fokus. Dank meines mobilen Foto-Studios biete ich Euch bei größeren Hochzeitsreportagen gern, sofern die räumlichen Gegebenheiten der Location und der zeitliche Ablauf Eurer Hochzeit es zulassen, ein zusätzliches Foto-Shooting mit Euren Gästen an. 

Wie sieht nun eure Hochzeitsreportage aus? Das können wir bereits im persönlichen Kennenlerngespräch oder in einem späteren ausführlicheren Beratungsgespräch zur Hochzeit klären, dabei eure Ideen und Wünsche gezielt mit einfließen lassen, damit ich Euren großen Tag als unscheinbarer Gast ganz nach Euren Vorstellungen mitgestalten, begleiten und in hochwertigen Fotos für Euch festhalten kann.  

Dabei möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass natürlich auch kleinere Reportagen möglich sind. Eine Reportage der Trauung mit Paarfotos oder nur die Feier sind ebenso möglich. Vor der Hochzeit biete ich Euch gern ein Pre-Wedding-Shooting  für die ersten Fotos für Eure individuellen und sehr persönlichen Hochzeitseinladungen an. Dies ist auch die erste Gelegenheit, Euch von meinen Fotos und meiner Arbeit zu überzeugen. Sprecht mich gerne darauf an. 

Nach der Hochzeit werden alle Fotos von mir sehr zeitnah mit viel Liebe zum Detail digital bearbeitet und optimiert, in voller Auflösung, in Farbe und privatem Nutzungsrecht in Eurer persönlichen passwort-geschützten Online-Galerie und auf einem USB-Stick zur Verfügung gestellt. Auf dem USB-Stick bekommt Ihr zusätzlich alle Fotos auch nochmals in den Ausführungen Schwarz-Weiß und Sepia. So ist für jeden Geschmack was dabei. 

Je nach dem gebuchten Paket sind bereits eine gewisse Anzahl von Abzügen im Format 10x15cm alternativ 13x19cm und 20x30cm enthalten. Welche Fotos für die Abzüge in Frage kommen, entscheidet Ihr ganz in Ruhe nach Erhalt der gesamten Foto-Galerie. Sofern ihr weitere Foto-Abzüge, Poster, ein Fotobuch oder verschiedene Foto-Collagen für die Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten wünscht, dann können wir auch das gemeinsam besprechen, wenn ihr gut erholt aus den Flitterwochen wieder da seid.

Habe ich Euer Interesse geweckt und ihr möchtet mehr über mich, meine Arbeit und meine Preise erfahren? Dann zögert bitte nicht allzu lang und schreibt mir oder ruft mich an. Für schriftliche Anfragen könnt Ihr gern mein vorgefertigtes Anfrageformular nutzen. Dort werden schon ein paar erste Daten abgefragt, die es mir ermöglichen, Euch im Anschluss ein speziell auf Euch zugeschnittenes Angebot zu unterbreiten. Ich freue mich auf Eure Anfrage und vielleicht schon bald auf ein erstes persönliches Kennenlernen bei einem ersten unverbindlichen Vorgespräch.

Euer Hochzeitsfotograf
Thomas Ewinger
  

Individuelle Hochzeitsreportage

fotografische Begleitung des Brautpaares
inkl. aller Bilder digital in voller Auflösung samt Nutzungsrecht
in einer passwort-geschützten Online-Galerie und auf einem USB-Stick


inkl. Anfahrt im Umkreis von 30 km, danach 0,50 EUR/km



Paket XS
Fotografische Begleitung bis zu 2 Stunden
inkl. 15 Abzüge 13x19cm 
inkl. 2 Abzüge 20x30cm
optional:   Pre-Wedding-Shooting +99 EUR**

Paket S
Fotografische Begleitung bis zu 4 Stunden
inkl. 25 Abzüge 13x19cm 
inkl. 4 Abzüge 20x30cm
optional:   Pre-Wedding-Shooting +99 EUR**

Paket M
Fotografische Begleitung bis zu 6 Stunden
inkl. 30 Abzüge 13x19cm 
inkl. 6 Abzüge 20x30cm
optional:   Pre-Wedding-Shooting +49 EUR**

Paket L
Fotografische Begleitung bis zu 8 Stunden
inkl. 50 Abzüge 13x19cm 
inkl. 8 Abzüge 20x30cm
optional:   Pre-Wedding-Shooting +49 EUR**

Paket XL
Fotografische Begleitung bis zu 10 Stunden
inkl. 75 Abzüge 13x19cm 
inkl. 10 Abzüge 20x30cm
inkl. Foto-Video mit Musik (ca. 3-4 Min)
inkl. Pre-Wedding-Shooting vor der Hochzeit**

Paket XXL
Fotografische Begleitung bis zu 12 Stunden
inkl. 100 Abzüge 13x19cm 
inkl. 12 Abzüge 20x30cm
inkl. Foto-Video mit Musik (ca. 3-4 Min)
inkl. Pre-Wedding-Shooting vor der Hochzeit**

** bis zu 60-minütiges Paar-Shooting im Studio inkl. 10 Bilder digital in voller Auflösung samt privatem Nutzungsrecht in Farbe, SW und Sepia. Alle anderen Bilder digital in Webauflösung (1920x1280) und in Farbe mit Logo. Outdoor-Shooting gegen Aufpreis auf Anfrage.



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram