Die schönsten Momente in Bildern erzählt.
Euer Hochzeitsfotograf in Ostwestfalen und im Eichsfeld

Downloads - die Vorbereitung ist das A und O  

Mein Fragebogen in Vorbereitung eurer Hochzeitsreportage


Der hier aufgeführte Fragebogen ist Kennwort-geschützt. Das Kennwort sende ich euch mit unserer ersten Terminvereinbarung für ein für euch vollkommen unverbindliches und kostenloses Vorgespräch zu. Das Vorgespräch selbst können wir ganz nach euren Vorlieben bei euch zu Hause oder auf neumodische Art als Videocall via Zoom oder MSTeams führen.  

Ich freue mich schon jetzt auf unser persönliches Kennenlernen. 



Mein TFP-Modelvertrag für ein Shooting 

Für das Shooting und für eine gewisse Anzahl an Bildern deiner Wahl entstehen dir keine Kosten. Parallel ist es mir als Fotograf freigestellt, eine mit dir abgestimmte Auswahl von Fotos aus dem Shooting zu eigenen Zwecken (Werbung, Internet, Facebook ...) zu veröffentlichen und zu verwenden. Die einzelnen Punkte, die es im Rahmen eines TFP-Shootings zu regeln gilt, sind in dem hier zum Download bereitgestellten Vertrag berücksichtigt. 

Die Vorlage zum TFP-Vertrag steht dir hier zur Verfügung. Das Kennwort zum Öffnen und Ausdrucken sende ich dir separat per E-Mail oder WhatsApp zu. 

TFP-Vertrag
EWITO_Fotovertrag_TFP_Web.pdf (496.38KB)
TFP-Vertrag
EWITO_Fotovertrag_TFP_Web.pdf (496.38KB)



» zurück

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram