Die schönsten Momente in Bildern erzählt.
Euer Hochzeitsfotograf in Ostwestfalen und im Eichsfeld

Die Bilder von euch als Brautpaar

Euer Brautpaar-Shooting 

Das Brautpaar-Shooting ist stets Teil einer Hochzeitsreportage und findet meist unmittelbar nach der Trauung oder vor der Feier nach dem Sektempfang statt. Es gibt aber auch Paare, die durch den zeitlichen Ablauf oder aufgrund der örtlichen Gegebenheiten noch vor der Eheschließung ein First-Look-Shooting wünschen und dies mit dem Brautpaar-Shooting nach der Trauung kombinieren. 

Beim Shooting ist endlich etwas Zeit für Zweisamkeit. Daher nehme ich mir als euer Hochzeitsfotograf hierbei um so mehr Zeit, um eure individuellen Hochzeitsbilder ganz in Ruhe mit euch gemeinsam in einem lockeren Shooting einzufangen. Warum locker?

Ich möchte, dass ihr euch dabei Zeit füreinander nehmt, euch nicht unter Druck setzt und eure ersten Momente als frisch vermähltes Paar genießt und das ganze Drumherum ausblendet. Es sind eure persönlichen Hochzeitsfotos. Also macht jetzt genau das, was euch in den Sinn kommt, worauf ihr Lust habt - kuschelt, küsst, tanzt, geht spazieren, springt Hand in Hand in die Luft oder lasst die Natur und die Gegebenheiten auf euch wirken und bindet sie in euer Shooting mit ein. So entstehen wirklich dynamische und authentische Bilder von eurem Glück zu zweit.

Selbstverständlich stehe ich euch mit Rat und Tat, mit kleinen Kniffen bei Seite und gebe euch von Herzen Tipps. Dieses Shooting soll Spaß machen und euch ewig in Erinnerung bleiben. 

Eure Gäste können später als Zuschauer agieren und gern Teil dieses Shootings sein. Überlasst es dann mir, als Regisseur und Animateur auch eure Gäste in das Shooting mit einzubinden, die so ganz nebenbei auch so richtig in Fahrt kommen und auftauen. Das ist dann die perfekte Gelegenheit die Gruppen- und Familienfotos gleich im Anschluss zu schießen. Traumhafte  und sinnliche Brautpaar-Bilder und tolle Fotos der Familie, Verwandten und der Hochzeitsgesellschaft sind so garantiert! 

Brautpaar


 

Gruppenfotos mit der Familie und Freunden

Ich freue mich immer auf die Fotos mit den Eltern, Geschwistern, Freunden, Trauzeugen und natürlich auf tolle Aufnahmen mit den Brautjungfern oder den "Jungs". Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Anspannung auch bei der Familie und den Gästen nach einem kleinen Ja-Wort fällt, ein bezauberndes Strahlen in die Gesichter zaubert und dabei so manche zu Späßen und tollen Gesten beim Shooting bewegt.  


» zurück

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram