Die schönsten Momente in Bildern erzählt.
Euer Hochzeitsfotograf in Ostwestfalen und im Eichsfeld

Eure Hochzeitsfeier im Kreise eurer Lieben

Das Glück mit allen Sinnen genießen und gebührend feiern

 

Hochzeitsfeier

 

Selbstverständlich bin ich während der Hochzeitsreportage darauf bedacht, dezent und unauffällig zu agieren, aber auch in den richtigen Momenten zu inspirieren. Mir ist es wichtig, euren Hochzeitstag aus der Perspektive eurer Familie und euren engsten Freunden in eurer Hochzeitsreportage zu verewigen. Ich integriere mich in die Gesellschaft, um wirklich jeden wichtigen Moment für euch festzuhalten.

Am Ort der Hochzeitsfeier werden nicht nur das Ambiente und die Dekoration eingefangen, vor allem der Gästeempfang, der Eröffnungstanz, die Stimmung auf der Feier, Reden und Spiele, aber auch der Brautstraußwurf oder das gemeinsame Anschneiden der Hochzeitstorte stehen dabei im Fokus. Ich bin euer unscheinbarer Gast, der aus dem Verborgenen oder mit einem gewissen Abstand das Geschehen, die Stimmung und die damit verbundenen Emotionen von euch als Paar, aber auch von euren Gästen einfängt.  

Eine Hochzeitsreportage und hier das Fotografieren der Feier ist etwas Lebendiges. Daher tausche ich hier und da meine Rolle und werde vom stillen Akteur zum Animationskünstler gehe dabei als Hochzeitsfotograf sehr gern auf eure Gäste zu, um sie als Gruppe, als Pärchen oder als Person für einen fotografischen Beitrag zu eurer Hochzeit zu inspirieren und zu animieren. Das Lächeln in den Gesichtern eurer Gäste ist meine Passion, mein Ansporn.

 » zurück

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram