Die schönsten Momente in Bildern erzählt.
Euer Hochzeitsfotograf in Ostwestfalen und im Eichsfeld

Der gefühlvollste Moment eurer Hochzeit

Eure Trauung - euer Wegbereiter ins Glück 

 

Kirchliche Trauung

 

Es ist mit Sicherheit der wahrscheinlich aufregendste Teil eurer Hochzeit - die Trauung. Sie ist der Moment eures Hochzeitstages, an dem das Auf und Ab der Gefühle besonders stark ausgeprägt ist . Bei der Trauung wird eure Zuneigung, eure Liebe und eure Entscheidung, den zukünftigen Weg des Lebens gemeinsam zu gehen, offiziell. 

Eure Trauung ist der Moment, bei dem ihr euch aus vollem Herzen dafür entscheidet, gemeinsam den Weg durchs Leben zu gehen. Ein Augenblick, den ihr für immer in Herzen Tragen möchtet, um euch auch in schweren Zeiten an euer Versprechen zu erinnern.

Trotz meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf habe ich bei jeder meiner Hochzeitsreportagen in Rietberg und in Ostwestfalen sowie im Eichsfeld immer wieder Lampenfieber.  Denn jede Trauung ist anders, weil jedes Paar einfach anders und was besonderes ist. Infolge sind auch meine Hochzeitsreportagen, vor allem wegen der Trauung, so verschieden und somit einzigartig.

Es gibt nichts schöneres als wenn sich zwei liebende Menschen das Ja-Wort schenken.

 

Auch ich verspüre diese Anspannung und diesen inneren Ehrgeiz, eben alle wichtigen und emotionalen Momente als Erinnerung für euch zu bewahren. Besonders die Trauung ist der Teil der Hochzeitsreportage, wo Ereignisse und Gefühle in kürzester Zeit und in kurzen Abständen aufeinanderfolgen und mir immer wieder vor Augen führen, warum ich die Hochzeitsfotografie so liebe.

Ich fotografiere eure Trauung aus verschiedenen Perspektiven, sofern es die Gegebenheiten zulassen. Dank meiner Erfahrungen und unserer Vorgespräche bin ich mit den Abläufen vertraut und verpasse so kein Detail. 

Noch Jahre später verleihen die Bilder eurer Hochzeitsreportage Gänsehaut und zaubern euch und eurer Familie ein Lächeln ins Gesicht.

Trauringe


 » zurück

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram